Sa., 26. Mai | athletive Training Thun

Open Doors im athletive Training

Wir öffnen die Türen für Dich - besuche uns in unserer neuen Location! Am Samstag, 26. Mai 2018 von 15 bis 18 Uhr begrüssen wir Dich bei uns im athletive Training Thun.
Anmeldung abgeschlossen
Open Doors im athletive Training

Zeit & Ort

26. Mai 2018, 15:00 – 18:00
athletive Training Thun, Gewerbestrasse 15, 3600 Thun, Schweiz

Über die Veranstaltung

Open Doors athletive Training

Auf dich warten

- gesunde Snacks

- leckere Getränke

- AllStars-Produkte zum Probieren

- Wettbewerb (Social Media)

- tolle Aktionen

Programmpunkte

- 15.00 Uhr 'Opening'

- 15.15 Uhr 'Wir stellen uns vor'

- 15.30 Uhr 'Eröffnung Apéro'

- 15.30 - 18.00 Uhr 'Gemütliches Beisammensein'

Unsere Gäste

- Relaxatio (Daniele Perrone & Katja Perrone)

- ALL STARS (Norbert Meier)

Nebst unserer 'Bring a Friend' Aktion, kannst du zusätzlich profitieren und 3 Monate Training inkl. 1 Ernährungsberatung gewinnen.

Was du dafür tun musst?

Ab sofort bis am 31. Mai 2018 kannst du bei uns im Gym ein kreatives Foto von dir und unserem Logo schiessen (Logo an der Wand), du folgst und markierst uns, setzt den Hashtag #athletivetrainingthun und postest dein Bild auf deinen Social Media Profilen (Facebook, Instagram)

Wenn du noch nicht bei uns trainierst, darfst du dein Foto selbstverständlich am kommenden Samstag schiessen und posten.

Du findest uns an der Gewerbestrasse 15, 3600 Thun im 2. OG!

athletive Training & athletive Food - wir stellen uns vor!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

See you there!

Marielle, Doris & Rahel

Diese Veranstaltung teilen