Wir sind ein Boutique Studio

Liebe Leserinnen und Leser Langsam aber sicher füllen sich die Fitnesscenter wieder und der Platz an den Maschinen und auf den Cardiogeräten wird rar. Wäre es da nicht angenehmer in einem kleinen Trainings Club sein Workout durchzuführen, ohne dabei gestört zu werden? In diesem Beitrag erzählen wir euch, was athletive Life von den üblichen Fitnesscentern unterscheidet.


Wir sind ein Boutique Studio, aber was genau ist ein Boutique Studio?

Im letzten Beitrag haben wir erläutert, was Functional Training ist und warum du so trainieren solltest. Wir sind spezialisiert funktionell zu trainieren und bieten keine geführten Geräte sowie übliche Cardiogeräte an. Boutique Studios zeichnen sich vor allem durch ihre exklusiven Serviceleitungen aus. Sie sind zwar klein, jedoch sehr persönlich – genau wie wir. Unsere Grouptrainings bieten Platz für max. 10 Personen, dies ermöglicht uns, besser auf die einzelnen Teilnehmer eingehen zu können. Wir erfahren in den Stunden die Bedürfnisse unserer Kunden und können eine präzisere Trainingssteuerung durchführen. Kundenbedürfnisse werden früh erkannt und individuelle Vorlieben und Ziele können leichter umgesetzt werden. Bei uns steht klar Qualität statt Quantität im Vordergrund.

Spezialisten auf unserem Gebiet

Boutique Studios sind spezialisiert auf ein oder mehrere Fachgebiete. Durch die Spezialisierung unterscheiden sich die Angebote und Workouts von den üblichen Fitnesscentern extrem. Wir sind klein sowie individuell und gewährleisten Authentizität und Identifizierung durch ein kompetentes Team. Unser Fachgebiet ist ganz klar das funktionelle Training (inkl. Mobility). Als lizenzierter Club von Swiss Powerlifting steht das Training an der Langhantel im Fokus. Als weitere Säule eines ganzheitlichen Trainings, laden unsere Yogastunden zur Entspannung ein.

Unsere Ansprüche ans uns

- jedes einzelne Training zu einem Erlebnis machen

- aus einzelnen Teilnehmern eine Community kreieren

- aus jedem Member stets das Beste rausholen

- stetige Weiterbildungen und Neues lernen

- Förderung und Wertschätzung der Mitglieder

Wir grenzen uns nicht nur fachlich, sondern auch räumlich von den klassischen Fitnesscentern ab. Im Fokus unserer Trainings steht unser Wall-Rig (ausg. Yoga undAnimal Flow Stunden). Zusätzlich arbeiten wir mit Equipment wie etwa Kettlebells, Battle Rope und Freihanteln. Letzten Endes wollen wir jedoch nicht nur gutes Equipment bieten sondern euch mit Fachkompetenz und unserem Wissen weiterbringen.

Fazit

Ein Besuch in unserem Boutique Studio in Thun hinterlässt auf jeden Fall eine nachhaltige Wirkung. Mit diesen besonderen Werten und Verhaltensweisen heben wir uns von den herkömmlichen Studios ab. Effektives und intensives Training mit Erfolgsgarantie steht im Vordergrund und das Training orientiert sich maximal an deinen Bedürfnissen. Wir freuen uns auf deinen Besuch im athletive Life Thun.

Folge uns auf Instagram oder abonniere unsere Facebook Seite.

Willst du mehr über Training und Ernährung in unserem Blog lesen?

Hinterlasse einen Kommentar mit deinem Wunschthema.


​​Sportliche Grüsse

Marielle & Doris

athletive Training

Dein kompetenter Partner fürfunktionelles Training


© 2019 by athletive Training  AGB   Impressum